ÜBER MICH


"KUNST IST,

WENN MAN'S NICHT KANN,

DENN WENN MAN'S KANN,

IST'S KEINE KUNST MEHR"

Johann Nepomuk Nestroy


Anfänge

 

Anfangs 2014 bot sich mir die Gelegenheit, einen kleinen Raum zu mieten, so stand meinem Vorhaben nichts mehr im Wege und ich konnte endlich meine kreativen Ideen in die Tat umsetzen.

 

Seit etwa drei Jahren habe ich mir in meinem neuen Zuhause eine kleine aber feine Werkstatt im eigenen Kellerabteil eingerichtet.

 

 

Meine künstlerische Linie

 

Die Liebe zum Detail, für einen unverwechselbaren Look.

 

Ausgefallener Vintage-Look, hohe handwerkliche Qualität und mein typischer Style verleihen jedem Stück das gewisse Etwas.

Jedes meiner Werke ist handgefertigt und somit garantiert ein Unikat!

 

 

Über mich

 

Hauptberuflich arbeite ich seit 1997 am Flughafen bei Swissport Zürich AG als Coordinator/Loadcontroller & Loadmaster.

 

Dank den unregelmässigen Arbeitszeiten und den fliegenden Einsätzen als Loadmaster, bleibt mir viel Zeit für mein Hobby.

 

In meiner kleinen Werkstatt nutze ich die Freizeit, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und nach Lust und Laune und viel guter Musik meinem Hobby als Künstler nachzugehen.

Viele meiner Werke haben daher einen Bezug zur Fliegerei.

 

Wenn ich mal nicht über den Wolken unterwegs, am Flughafen oder in der Werkstatt bin, findet man mich auch auf dem Fussballplatz, wo ich zwischendurch als Co-Trainer in der Juniorenabteilung mein Bestes gebe..;-)

 

 

 

Roli Krutzler